Mit einem am Ende leistungsgerechten, wenn auch unnötigen, 1:1 Unentschieden kehrt der TSV vom Auswärtsspiel beim TSV Sickenhausen zurück. Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz in Sickenhausen waren beide Mannschaften von Beginn an bedacht die taktischen Vorgaben der Trainer einzuhalten. Dies gelang dem TSV Pliezhausen in der Anfangszeit der Partie besser und so konnte in der 9min., Dennis Hermann mit einem direkt verwandelten Freistoß die 1:0 Führung erzielen. Auch in der Folgezeit hatte der TSV Pliezhausen die besseren Möglichkeiten, doch die blieben allesamt ungenutzt. Die wenigen Möglichkeiten der Hausherren in der ersten Hälfte konnte entweder die TSV-Abwehr oder TSV-Torhüter Huber klären. In der    2. Hälfte hatten die Gastgeber die größeren Spielanteile, doch klare Torchancen konnten Sie nicht herausspielen. Aber auch dem TSV Pliezhausen gelangen im Lauf der zweiten Halbzeit kaum noch nennenswerte Vorstöße in Richtung Tor des TSV Sickenhausen. Die größte Chance vergab Dennis Hermann in der 83min. als er, schön frei gespielt, Richtung Sickenhäuser Tor lief, im letzten Moment aber noch vom Sickenhäuser Abwehrspieler gestört werden konnte. Die einzige Unaufmerksamkeit und ein zögerliches Zweikampfverhalten führten im Gegenzug dann zum 1:1 Ausgleich durch Riekert für den TSV Sickenhausen. Am Ende blieb es beim alles in allem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden, doch wieder einmal ließ man unnötig  2 Punkte im Kampf um die Tabellenspitze liegen.

Huber, Ziegler, Bartetzko (87min. Braun), Weimer Marcel, Schwend, Gemmeke (65min. Bauer), Schumacher, Armbruster, Weimer Michael, Werner (78min. Becker), Hermann