Spielbericht TSV Pliezhausen – Kreisliga A2 Reutlingen – 15.09.2021

TSV Pliezhausen – TSV Sondelfingen                                  1:1

In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften sehr gut nach vorne, so konnte bereits in der 5. Minute der TSV Pliezhausen durch Oliver Schäfer mit 1:0 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit ging es dann hin und her und die zwei hervorragenden Torhüter Ali Öztürk und Timo Huber konnten sich immer wieder Auszeichnen. So ging es dann nach 45 Minuten in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit versuchte Sondelfingen von Anfang an Druck zu machen und der TSV Pliezhausen musste sich immer stärker auf das Verteidigen konzentrieren. Viel Ballbesitz für Sondelfingen und aber immer wieder gefährliche Konter des TSV Pliezhausen prägten die ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit. Pliezhausen spielte defensiv sehr diszipliniert und machte es dem TSV Sondelfingen richtig schwer. Kurz vor Schluss bekamen die Sondelfinger dann doch noch ihre Chance durch einen Foul Elfmeter, den Torhüter Ali Öztürk beim ersten Mal glänzend parierte. Aus unerklärlichen Gründen lies der Schiedsrichter den Elfmeter dann aber plötzlich wiederholen und so konnte der TSV Sondelfingen dann doch noch zum 1:1 ausgleichen. Der TSV Pliezhusen holt im Abstiegskampf mit einer hervorragenden Leistung einen ganz wichtigen Punkt gegen den TSV Sondelfingen.

Die Spieler des Abends sind ganz klar die beiden Torhüter, die Ihre Mannschaft durch zahlreiche Paraden im Spiel hielten.

Aufstellung TSV Pliezhausen:

(TW) Ali Öztürk, Danny Coconchelli, Hazar Günen, Andre Berger, Oliver Schäfer, Maximilian Perkuhn, Jonas Kegel, Felix Hirsch, Lucas Kallenbach, Sebastian Bumiller, Denis Nowak

Vorschau:

Sonntag 19.09.2021