Spielbericht TSV Pliezhausen – KL A2 – 18.04.2022

TSV Pliezhausen – TSV Lustnau II             1:1

Am vergangenen Ostermontag war der TSV Lustnau II zu Gast im Schönbuchstadion. Verstärkt durch ihre 1. Mannschaft konnten die Gäste gleich zu Beginn sehr viel Druck machen und die Pliezhäuser Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Der TSV Pliezhausen tat sich in der ersten Hälfte sehr schwer und fand kaum Entlastung nach vorne. Torhüter Ali Öztürk musste sich immer wieder auszeichnen und hielt unsere Jungs im Spiel. Mit 0:0 ging es dann auch in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit konnte Lustnau in der 48. Minute direkt die erste Chance nutzen und mit 1:0 in Führung gehen. Danach kam Pliezhausen deutlich besser ins Spiel und konnte vor dem Lustnauer Tor gefährlich werden. In der 52. Minute erzielte Christoph Bäuerle nach Flanke den Ausgleichstreffer zum 1:1. Danach ging es hin und her und beide Mannschaften hatten noch die ein oder andere Chance. Tore vielen aber bis zum Schluss keine mehr und das Spiel endete 1:1. Unsere Jungs verdienten sich durch eine kämpferische Leistung diesen Punkt und stehen damit jetzt mit 43 Punkten auf Tabellenplatz 6.

Aufstellung TSV Pliezhausen:
TW Ali Öztürk, Leon Wagner, Danny Coconcelli, Andre Berger, Oliver Schäfer, Jonas Kegel (70. Philip Knopp), Felix Hirsch, Sebastian Pape, Markus Oswald (45. Christian Günther), Sebastian Bumiller, Christoph Bäuerle

Ersatzbank:
Terence Quartey, Philip Knopp, Yannick Pape, Christian Günther, TW Jonas Hermann, Georgios Mouratidis

Vorschau:
Sonntag, 24.04.2022, 15:00 Uhr, Dietweg Sport-Anlage