Spielbericht – TSV Pliezhausen Fußball – KL A2 RT

TSV Pliezhausen – TSV Betzingen            2:1

Der TSV Pliezhausen kam gut ins Spiel und hatte in der ersten Viertelstunde immer wieder gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Betzingen agierte in der Anfangsphase meist aus Kontern heraus. In der 20. Minute war es dann ein Abwehrfehler des TSV Pliezhausen der die Gäste etwas überraschend mit 1:0 in Führung brachte. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Teams kamen immer wieder zu guten Chancen, nur fehlte oft die letzte Genauigkeit. So blieb es auch bis zur Halbzeit. Die zweite Hälfte begann wieder sehr ausgeglichen. Chancen Auf beiden Seiten und viele kleine Fouls prägten das Spiel. In der 57. Minute wechselte der TSV Pliezhausen das erste Mal, für Christoph Bäuerle kam Maximillian Schindler. In der Schlussphase tat Pliezhausen deutlich mehr fürs spiel und hatte einen Anschluss mehr als verdient. In der 76. Minute kam auf Seiten der Gastgeber Leon Buzhala für Maximilian Perkuhn. In der 82. Minute belohnte sich der TSV Pliezhausen dann endlich und konnte nach hervorragender Vorarbeit von Maximillian Schindler durch Dennis Hermann den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Danach war Pliezhausen nicht mehr zu halten und bereits drei Minuten später erhöhte Dennis Hermann nach Vorarbeit von Schäfer auf 2:1.
Am Ende ein verdienter Sieg für den TSV Pliezhausen.

Aufstellung TSV Pliezhausen:
TW Jonas Hermann, Jens Schumacher, Moritz Wiesner (75. Lucas Wurster), Andre Berger, Oliver Schäfer, Dennis Hermann, Maximilian Perkuhn (75. Leon Buzhala), Jonas Kegel, Sebastian Bumiller, Denis Nowak, Christoph Bäuerle (55. Maximillian Schindler (90. Danny Coconcelli))

Vorschau:
Sonntag, 27.11.2022, 14:30 Uhr