Spielbericht – TSV Pliezhausen – KL A2 RT – 29.10.2023

TSV Pliezhausen – TSV Betzingen      0:1

Der TSV Pliezhausen startete gut in die Partie und hatte bereits in den ersten Minuten gute Chancen durch Freistoßsituationen. Nach und nach auch der TSV Betzingen besser im Spiel und durch Ecken gefährlich. Pliezhausen überspielte immer wieder schnell das Mittelfeld, konnte aber die guten Chancen meist nicht präzise zu Ende spielen. Beide Mannschaften in der ersten Hälfte mit guten Chancen, allein die Tore fehlten. Zum Ende der zweiten Hälfte waren die Gäste etwas zielstrebiger und besser im Spiel.

Zu Beginn der zweiten Hälfte die Gäste aus Betzingen besser im Spiel, die Hintermannschaft von Pliezhausen noch gedanklich in der Kabine. So kam es das der TSV Betzingen in der 57. Minute nicht unverdient mit 0:1 in Führung ging. Betzingen danach die spielbestimmende Mannschaft mit vielen Torchancen die der Torhüter des TSV Pliezhausen immer wieder retten musste. Pliezhausen ab Mitte der zweiten Hälfte wieder besser im Spiel, konnte aber nicht wirklich gefährlich vor das gegnerische Tor kommen. So gewinnt am Ende der TSV Betzingen nicht unverdient mit 1:0.