Spielbericht TSV Pliezhausen Fußball

TSV Pliezhausen – TSV Betzingen            0:5

Zum Saisonstart am vergangenen Sonntag musste der personell geschwächte TSV Pliezhausen sich dem TSV Betzingen, der für einen Platz unter den ersten fünf gut sein dürfte, mit 0:5 geschlagen geben.

Von Beginn an machten die Gäste aus Betzingen sehr viel Druck nach vorne und spielten sich immer wieder gefährlich vor das Pliezhäuser Tor. Trotz einer kämpferisch hervorragenden Leistung der TSV Abwehr dauerte es nicht lange, bis in der 10 min. der 1:0 Führungstreffer für den TSV Betzingen viel. Nach dem Führungstreffer ließ man die Köpfe nicht hängen und kämpfte weiter um jeden Ball. So ging es dann nach 45 Minuten mit einem 1:0 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste immer weiter den Druck und legten in der 55 min. und 65min. zum 3:0 für den TSV Betzingen nach. Zum Ende der Partie ließen beim TSV immer mehr die Kräfte nach und so gelangen den Gästen noch zwei weiter Treffer in den Schlussminuten und so endete die Partie für den TSV Pliezhausen mit einer 0:5 Niederlage.

Vorschau:

Sonntag 15.08.2021, 15:00 Uhr