Spielbericht TSV Pliezhausen – Fußball – KL A2 Reutlingen

TSV Pliezhausen – SV Walddorf                               2:1

Zum Topspiel in der Kreisliga A2 empfing der TSV Pliezhausen den Spitzenreiter aus Walddorf. Die Jungs vom TSV kamen sehr gut ins Spiel und waren von Begin an auf Augenhöhe mit dem SV Walddorf. Sehr guter Kampfgeist und Einsatzwille wurde in der 16. Minute dann auch belohnt und Oliver Schäfer konnte die 1:0 Führung für den TSV erzielen. In der 40. Minute konnte eine Flanke vom SV Walddorf nicht richtig geklärt werden, so das Luis Armbruster den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. So ging es dann auch in die Halbzeit. Zur Halbzeit musste der TSV Pliezhausen wechseln, Andre Berger kam für Danny Coconcelli. Erwartungsgemäß gab der Spitzenreiter aus Walddorf in der zweiten Hälfte noch mal richtig Gas und versuchte unbedingt das Spiel noch zu drehen. Die Pliezhäuser Abwehr stand an diesem Tag sehr gut und die Chancen die sich für Walddorf ergaben konnte Torhüter Ali Öztürk entschärfen. In der 72. Minute wechselte Pliezhausen erneut, Christoph Bäuerle kam für Jonas Kegel ins Spiel. Pliezhausen stand sehr tief und Walddorf versuchte alles nach vorne zu werfen. In der 80. Minute war es dann Maximilian Perkuhn der sich super auf der linken Seite durchsetzen und Oliver Schäfer vor dem Tor bediente, dessen Schuss konnte der Walddorfer Torhüter noch abwehren, den Nachschuss aber konnte mal wieder Lucas Kallenbach zur 2:1 Führung für den TSV Pliezhausen einnetzen. Nach einer hervorragenden Leistung gewinnt der TSV Pliezhausen am Ende verdient mit 2:1 gegen den SV Walddorf.

Aufstellung TSV Pliezhausen:

TW Ali Öztürk, Leon Wagner, Danny Coconcelli (46. Min. Andre Berger), Lukas Lang, Oliver Schäfer, Maximilian Perkuhn (84. Min. Lucas Wurster), Jonas Kegel (72. Min. Christoph Bäuerle), Felix Hirsch, Lucas Kallenbach (90. Min. Dennis Hermann), Sebastian Bumiller, Denis Nowak

Vorschau:
Samstag 20.11.2021, 14:30 Uhr