Spielbericht TSV Pliezhausen Fußball – KL A2 RT

TSV Pliezhausen – SV Ohmenhausen         4:4

Ein Torreiches Spiel durften die Zuschauer am vergangenen Sonntag im Schönbuchstadion erleben.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit guten Chancen für beide Mannschaften in den ersten Minuten. In der 18. Minute waren es dann die Gäste aus Ohmenhausen die mit 0:1 in Führung gingen.
Der TSV Pliezhausen antwortete ab schnell und konnte in der 22. Minute durch Maximilian Perkuhn ausgleichen. Das Spiel ging hin und her, obwohl der SV Ohmenhausen in dieser Phase das spielerisch bessere Team war.
Die zahlte sich für die Gäste auch aus und sie konnten in der 32. Minute die erneute Führung erzielen. Kurz vor der Halbzeit konnte Dennis Hermann in der 43. Minute dann wieder ausgleichen. Als alle dachten das es mit einem Unentschieden in die Halbzeit geht, konnte der SV Ohmenhausen einen Fehler der TSV Abwehr nutzen und die erneute Führung erzielen. So ging es dann mit einem 2:3 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte begann wie die erste endete, viele Torchancen auf beiden Seiten. Pliezhausen versuchte mit allen Mitteln den Ausgleich zu schaffen, musste dann aber in der 67. Minute den nächsten Rückschlag zum 2:4 hinnehmen. Doch das Team gab nicht auf und versuchte weiterhin alles. Oft fehlte es nur am letzten genauen Zuspiel in die Spitze. In der 70. Minute konnte dann wiederum Dennis Hermann auf 3:4 verkürzen. Die weitern Anstrengungen zahlten sich am Ende dann aus, in der 92. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul im Strafraum auf den Punkt. Den Elfmeter verwandelte Dennis Hermann zum 4:4 Endstand. Spielerisch war an diesem Tag mit Sicherheit noch viel Luft nach oben, aber durch eine Kämpferische Leistung holte man sich in den letzten Minuten noch einen verdienten Punkt.

Aufstellung:
TW Ali Öztürk, Jens Schumacher, Danny Coconcelli. Liam Ward (59. Lucas Wurster), Oliver Schäfer, Dennis Hermann, Maximilian Perkuhn (72. Leon Buzhala), Felix Hirsch, Sebastian Bumiller, Denis Nowak, Christoph Bäuerle

Vorschau:
Sonntag, 30.10.2022, 15:00 Uhr