Spielbericht – TSV Pliezhausen Fußball – 13.03.2022

TSV Pliezhausen – SV Degerschlacht      3:1

Eine mannschaftlich sehr starke Leistung zeigten unsere Jungs mal wieder im heimischen Schönbuchstadion.
Gegen den Tabellen zweiten aus Degerschlacht kamen unsere Jungs von Beginn an super ins Spiel und konnten bereits in der 10. Minute durch Lucas Kallenbach mit 1:0 in Führung gehen. Die Gäste aus Degerschlacht fanden kein Rezept gegen die starke Abwehr der Pliezhäuser und sie versuchten ihr Glück, wenn überhaupt, dann aus der Distanz. Die wenigen Chancen, die die Gäste hatten, entschärfte Ali Öztürk im Kasten der Schönbuchkicker. So ging es dann auch mit dem 1:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte kam Pliezhausen wieder deutlich besser ins Spiel und konnte durch Lucas Kallenbach und Dennis Hermann zu einem schnellen 3:0 in der 48. und 50, Minute erhöhen. Den Gästen gelang der 3:1 Anschlusstreffer in der 60. Minute. Danach fiel Degerschlacht nicht mehr viel ein und Pliezhausen verteidigte das Ding sicher nach Hause.

Trotz vieler Corona Ausfälle gewinnt der TSV Pliezhausen durch eine kämpferische Wahnsinnsleistung hochverdient mit 3:1 gegen den SV Degerschlacht.
Am kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Gniebel.

Aufstellung:
TW Ali Öztürk, Leon Wagner, Danny Coconcelli (90. Yannick Pape), Andre Berger, Dennis Hermann, Markus Oswald (46. Oliver Schäfer), Lucas Kallenbach, Sebastian Bumiller, Denis Nowak, Muhammed Alhan (21. Julian Haug (65. Sebastian Pape)), Christoph Bäuerle

Ersatzbank:
Oliver Schäfer, Sebastian Pape, Yannick Pape, Lucas Wurster, TW Jonas Hermann, Julian Haug, Georgios Mouratidis

Vorschau:
Sonntag 20.03.2022, 15:00 Uhr