Mit einem am Ende leistungsgerechten 2:2 Unentschieden endete das erste Saisonspiel der 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen gegen den TSV Mähringen. Doch zu Beginn drückten die Gäste aus Mähringen dem Spiel den Stempel auf. Bereits in der 8.Min. gingen die Gäste durch Thun mit 0:1 in Führung. Diese wurde nur zwei Minuten später durch einen verwandelten Foulelfmeter von Ludwig auf 0:2 erhöht. Doch die Heimelf erkämpfte sich mehr und mehr Feldvorteile und verkürzte in der 20.Min. durch Bozkurt auf 1:2. Bis zur Pause hatten beide Mannschaften die Möglichkeit das Ergebnis anders zu gestalten, doch blieb es beim zwischenzeitlichen 1:2. Auch nach der Pause blieb es ein ausgeglichenes Spiel ohne große Tormöglichkeiten. In der 60. Min. glichen die Gastgeber durch Kapitän Kegel zum verdienten 2:2 aus. Im weiteren Verlauf der Begegnung versuchten beide Mannschaft den Siegtreffer zu erzielen, doch blieb es am Ende beim 2:2 Unentschieden.

Toulkeridis, Pape Yannick, Alhan, Kegel, Bumiller, Günther, Coconcelli, Hirsch, Bozkurt (38.Min. Vitale; 53.Mkin. Simsek)), Durmus, Elkiran (23.Min. Nezirovic)