Einen verdienten 3:2 Heimsieg feierte der TSV II im Heimspiel gegen den TSV Altenburg. Die Gäste konnten sich in der ersten Hälfte leichte Feldvorteile erspielen und kamen so auch in der 24. Min. durch Dennis Sommer zu nicht unverdienten 0:1 Führung. Bis zum Pausenpfiff versuchte der Gastgeber das Ergebnis auszugleichen, konnte die wenigen sich ergebenden Chancen nicht nutzen. In der zweiten Hälfte ein anderes Bild, die Hausherren nahmen das Heft in die Hand und glichen durch einen Sonntagsschuss von Christian Günther in der 54. Min. zum 1:1 aus. Nur drei Minuten später erhöhte Sebastian Pape sogar zur 2:1 Führung für den TSV II. In der Folgezeit blieb der Gastgeber weiter am Drücker, konnte das Ergebnis aber nicht weiter ausbauen. So kam es in der 74. Min zum doch überraschenden 2:2 Ausgleich, wiederum durch Dennis Sommer, für die Gäste. Dank einer Energieleistung von M. Alhan in der dritten Minute der Nachspielzeit kamen die Hausherren am Ende dann aber doch noch zum verdienten 3:2 Heimsieg.

Helm, Pape (89. Min. Yildiz), Alhan, Kegel, Bumiller, Günther, Coconcelli, Bozkurt, Vitale (32. Min. Wieser), Pala, Aydogan