Einen, insbesondere aufgrund der ersten Hälfte, glücklichen 1:0 Heimerfolg feierte der TSV Pliezhausen gegen den starken Aufsteiger SV Degerschlacht. Aufgrund einer miserablen Chancenverwertung seitens der Gäste, blieb der ersatzgeschwächte Gastgeber im Spiel und konnte nach gut dreißig Minuten das Spiel ausgeglichener gestalten. In der 41. Min. gelang dem TSV Pliezhausen durch Strenger die bis dahin überraschende 1:0 Führung. Nach der Pause verflachte die Partie mehr und mehr, auch hatten beide Mannschaften kaum noch nennenswerte Torchancen zu verzeichnen. So blieb es am Ende beim glücklichen Heimerfolg des TSV Pliezhausen.

Schülzle, Hermann Lukas (87.Min. Oswald), Bach, Weimer Michael, Schumacher, Armbruster, Borek, Retter Strenger (77.Min. Sulz), Kallenbach, Schimmel (57.Min. Bierig), Günen