Spielbericht TSV Pliezhausen – Kreisliga A2 Reutlingen – 17.09.2021

Schönbuchstadion Pliezhausen

TSV Pliezhausen – FC Reutlingen                             3:0

Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und konnten in der Anfangsphase immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor kommen. Nach ca. 15 Minuten übernahm der TSV Pliezhausen immer mehr das Spiel und drängte den FC Reutlingen in seine eigene Hälfte. Beste Torchancen durch Kallenbach, Bäuerle und Kegel konnten aber nicht richtig genutzt werden. In der 41. Minute war es dann so weit und Lukas Kallenbach konnte eine Hereingabe von rechts zum hoch verdienten 1:0 verwandeln. So ging es dann auch in die Halbzeit.
Pliezhausen kam dann auch stark aus der Kabine und nahm von Anfang an das Spiel in die Hand. In der 54. Minute konnte dann Christoph Bäuerle auf 2:0 erhöhen. Vom FC Reutlingen kam nicht mehr viel und Maximilian Perkuhn erhöhte in der 72. Minute hoch verdient auf 3:0. Der TSV Pliezhausen zeigt im heimischen Schönbuchstadion eine starke Leistung und gewinnt das wichtige Spiel gegen den FC Reutlingen mit 3:0.

Aufstellung TSV Pliezhausen:

01   Ali Öztürk
02   Leon Wagner            (83 min. Sebastian Pape)
03   Danny Coconcelli     (86 min. Yannick Pape)
05   Lukas Lang
08   Oliver Schäfer
11   Jonas Kegel
15   Lucas Wurster
17   Lucas Kallenbach     (88 min. Georgios Mouratidis)
18   Sebastian Bumiller
19   Denis Nowak
22   Christoph Bäuerle   (58 min. Maximilian Perkuhn)