Spielbericht TSV Pliezhausen – Abteilung Fußball – Kreisliga A2 Reutlingen

TSV Pliezhausen – Anadolu SV Reutlingen                         0:1

Aufgrund schwerer Gewitter in Pliezhausen wurde das Spiel erst um 16:00 Uhr angepfiffen. Die Hausherren aus Pliezhausen starteten sehr defensiv und versuchten erst mal hinten gut zu stehen. Die Gäste aus Reutlingen begannen spielerisch stark, konnten sich aber in den ersten Minuten keine nennenswerten Chancen herausspielen. Die erste Torchance hatte in der 10 Minute der Pliezhäuser Ibrahim Shoeibi der aus gut 20 Metern den Torhüter der Reutlinger testete. In der 20 Minute verwandelten die Gäste eine sehr gut nach vorne getragenen Angriff zur 1:0 Führung. In der 32 Minute bekam Kapitän Denis Nowak nach Foul die gelbe Karte, aus dem daraus resultierenden Freistoß konnten die Gäste aber nichts machen. Pliezhausen kam mit der Zeit immer besser ins Spiel, konnte aber die Chancen nicht in Tore umwandeln.  So ging es nach 45 Minuten mit 0:1 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit aufhörte, Anadolu versuchte sich immer wieder spielerisch vors Tor der Pliezhäuser zu kommen und Pliezhausen versuchte durch schnelle Konter vor das Tor der Gäste zu gelangen. Beide Mannschaften versuchten bis zum Schluss nach vorne zu spielen. Anadolu hatte mehr vom Spiel, aber Pliezhausen konnte immer wieder durch schnelle Konter gefährlich vors gegnerische Tor kommen.

Am Ende konnte Pliezhausen trotz einer sehr guten zweiten Halbzeit das Spiel nicht mehr umbiegen und so verlor man auch das zweite Spiel in Folge daheim. Endstand TSV Pliezhausen – Anadolu SV Reutlingen 0:1.

Aufstellung TSV Pliezhausen

Torwart Öztürk Ali, Coconcelli Danny, Alhan Muhammed (82 min. Lukas Wurster) Berger Andre (85 min. Savvas Mouratidis), Schäfer Oliver, Wieser Marco (71 min. Julian Haug), Perkuhn Maximilian, Hirsch Felix, Günen Hazar, Nowak Denis, Shoeibi Ibrahim (60 min. Kallenbach Lucas)

Vorschau:

Sonntag 22.08.2021         15:00 Uhr
SV Rommelsbach – TSV Pliezhausen

Mittwoch 25.08.2021      19:15 Uhr
Spvgg Mössingen – TSV Pliezhausen (Pokal)