Spielbericht TSV Pliezhausen – Fußball – KL A2 Reutlingen

TSV Lustnau II – TSV Pliezhausen            2:0

Nach vielen krankheitsbedingten Absagen fuhr man personell sehe angeschlagen zum Auswärtsspiel nach Lustnau. Es war von Anfang an eine sehr ausgeglichene Partie in der beide Mannschaften immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kamen. Der TSV Pliezhausen zeigte trotz der vielen Ausfälle eine kämpferisch starke Leistung und konnte sich auch immer wieder gut bis vor das gegnerische Tor Spielen. Der TSV Lustnau II konnte dann in der 24. Minute seine Chance nutzen und erzielte die 1:0 Führung für die Gastgeber. So ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit versuchte der TSV Pliezhausen weiter nach vorne zu spielen und konnte sich auch immer wieder gute Torchancen herausspielen. Bis zum Schluss zeigte die Mannschaft eine kämpferisch klasse Leistung und warf in den letzten Minuten alles nach vorne um doch noch den Ausgleich zu erzielen. Leider sollte es an diesem Tag nicht mehr klappen und so konnte dann der TSV Lustnau II durch einen Konter in den letzten Minuten auf 2:0 erhöhen.

Vorschau:

Sonntag 17.10.2021, 15:00 Uhr, Schönbuchstadion Pliezhausen