Spielbericht TSV Pliezhausen Fußball – KL A2 Reutlingen – 20.11.2021

TSV Kusterdingen – TSV Pliezhausen     2:2

Der TSV Pliezhausen bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen!
Nach dem Erfolg gegen den Spitzenreiter aus Walddorf war das Team am vergangenen Sonntag zu Gast beim TSV Kusterdingen.

Pliezhausen kam sehr gut ins Spiel und konnte auch gleich in der 5. Minute durch Maximilian Perkuhn mit 1:0 in Führung gehen. Kusterdingen machte nicht viel fürs Spiel und lauerte nur auf Fehler vom TSV Pliezhausen. Unglücklich dann der 1:1 Ausgleich nach einer Ecke, die von der Pliezhäuser Abwehr selber per Kopf eingenetzt wurde. Danach schlichen sich einige Fehler im Aufbauspiel ein und so konnte der TSV Kusterdingen dann in der 14. Minute mit 2:1 in Führung gehen. Pliezhausen blieb danach aber klar die Spielbestimmende Mannschaft und konnte kurz vor der Halbzeit dann auch durch Lucas Kallenbach den 2:2 Ausgleich erzielen. Nach der Halbzeit spielte eigentlich nur der TSV Pliezhausen und Kusterdingen versuchte nur noch nach Fehlern von Pliezhausen zu kontern. Leider fehlte an diesem tag auch etwas das Glück in der TSV Offensive und so nahm man verdient einen Punkt mit aus Kusterdingen. Mit nun 25 Punkten und Tabellenplatz 6 steht das Team aus Pliezhausen mehr als gut da und übertrifft die Erwartungen bei weitem. Weiter so Jungs!

Aufstellung TSV Pliezhausen:
TW Ali Öztürk, Leon Wagner, Danny Coconcelli (87. Min. Sebastian Pape), Lukas Lang, Andre Berger, Maximilian Perkuhn (87. Min. Julian Haug), Jonas Kegel, Lucas Wurster (64. Min. Christoph Bäuerle), Lucas Kallenbach, Sebastian Bumiller, Denis Nowak

Vorschau:

Sonntag 28.11.2021, 14:30 Uhr