Eine völlig unnötige und auch vermeidbare 1:2 Heimniederlage mußte unsere 1. Mannschaft im Topspiel gegen den Tabellenführer VFL Pfullingen II hinnehmen. Beide Abwehrreihen stand zu Beginn recht sicher und so ergaben sich in der ersten Hälfte wenige Torchancen. Auf Seiten der Gäste hatten Robertazzi und Piras die Chance zur Führung. Dennis Herrmann hatte für den TSV die größte Möglichkeit die Führung zu erzielen. Eine vermeidliche Abseitsstellung von Michael Weimer kostete Mitte der 1. Hälfte den 1:0 Führungstreffer für den TSV. Kurz nach der Pause hätte der TSV nach zwei klaren Torchancen Führung erzielen müssen doch scheiterte man aussichtsreich. in der 60min. dann der 0:1 Führungstreffer, nachdem ein Freistoß von Pfullingen nur unzureichend geklärt werden konnte und Elting platziert ins Toreck traf. Der TSV war aber keineswegs geschockt und setzte die Gäaste mehr und mehr unter Druck. In der 71min. behauptete sich Werner gegen drei Gegenspieler und glich mit einem satten Schuß aus gut 20m zum 1:1 aus. Doch durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld kamen die Gäste aus Pfullingen durch Robertazzi in der 74min. zur erneuten Führung. Trotz aller Bemühungen ergaben sich keine zählbaren Torchancen in den letzten Minuten der Partie für den TSV und so blieb es bis zum Ende beim 1:2 und somit bei der ersten Saisonniederlage für den TSV Pliezhausen.
Huber, Bartetzko (77min. Weddige), Wiesner (84min. Armbruster), Weimer Marcel, Bauer, Schumacher, Bäuerle (25min.Werner Dustin), Hermann, Werner Kevin, Weimer Michael, Jaissle