Einen am Ende verdienten 3:1 Heimsieg feierte der TSV Pliezhausen im Spiel gegen den TV Unterhausen. In einer insgesamt mäßigen Partie hatten die Gäste in der Anfangszeit mehr vom Spiel, konnte sich aber keine Torchancen herausspielen. Die Heimelf brauchte einige Zeit ins Spiel zu finden und erspielte sich kaum nennenswerte Tormöglichkeiten. In der 41min. erzielte Borek mit einem Freistoss die 1:0 Führung für Pliezhausen. In der 48min. erhöhte Bäuerle auf 2:0. Mit der Führung im Rücken spielte der TSV in der zweiten Hälfte etwas sicherer, blieb aber ohne Chancen. In der 86min. kamen die Gäste durch Pflaum zum 2:1. In der Nachspielzeit gelang wiederum Bäuerle der 3:1 Endstand.

Huber, Nowak, Trimus (46min. Oswald), Bartetzko, Wiesner (80min. Shoebi), Weimer, Schumacher, Ziegler, Hermann, Borek, Bäuerle