Einen wichtigen Big Point landete der TSV Pliezhausen im Nachholspiel des 20. Spietages gegen den TV Derendingen. Ein am Ende hart erkämpfter 1:0 Heimsieg bringt wichtige drei Punkt im Kampf um den Abstieg. Das Tor des Tages erzielte Marcel Ziegler nach einer feinen Einzelleistung bereits in der 10. Minute. Die lauf- und spielstarken Gäste aus Derendingen hatten zwar etwas mehr Spielanteile doch die besseren Chancen erspielte sich der Gastgeber. Auch in der zweiten Hälfte blieb es ein interessante Partie, die aufgrund des knappen Spielstandes nicht an Spannung verlor. Die Gäste versuchten alles um den Ausgleich zu erzielen, doch waren sie vor dem Tor des TSV zu harmlos. Auf der Gegenseite konnte Pliezhausen die sich ergebenden Konterchancen nicht nutzen. Am Ende blieb es beim wichtigen Dreier für den TSV Pliezhausen.
Öztürk, Hermann Maximilian, Weimer Michael, Bauer, Schumacher, Weimer Marcel, Gemmeke (78. Min. Ziegler Robert), Ziegler Marcel (88. Mi n. Strenger), Walz, Bäuerle, Armbruster (90. Min. Shoeibi)