Einen ungefährdeten und auch in der Höhe verdienten 5:0 Heimerfolg landete der TSV Pliezhausen im letzten Pflichtspiel des Kalenderjahres 2016 gegen den TSV Kusterdingen. Die Hausherren übernahmen von Beginn an die Kontrolle und setzten die Gäste stetig unter Druck, doch eine schnelle Führung sollte nicht gelingen. In der 41min. war es dann endlich soweit, Paul Gemmeke erzielte den verdienten 1:0 Führungstreffer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Dennis Hermann mit dem Kopf auf  2:0. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Gäste dem Spiel des Gastgebers nichts entgegen zusetzen. In der 57min. hatte Robert Ziegler die Möglichkeit das Ergebnis höher zu gestalten, doch scheiterte er, mit einem an Dennis Hermann verursachten Foulelfmeter, am Pfosten. Nach einem Eckball erhöhte Marcel Weimer in der 64min. zum endgültig entscheidenden 3:0. Bis zum Ende der Partie gelang Marc Bauer in der 83min. und Luis Armbruster in der 89min. noch die Treffer zum 4:0 bzw. 5:0 Endstand.  Somit konnte man auch erfolgreich „Revanche“ nehmen für die bisher einzige Saisonniederlage beim 0:3 in Kusterdingen.

Huber, Bartetzko, Weimer Marcel, Hermann Maximilian (84min. Shoebi), Schumacher, Armbruster,  Hermann Dennis (69min. Wiesner), Gemmeke, Ziegler, Weimer Michael (58min. Bauer), Schrade (78min. Oswald)