Einen in der Höhe klar verdienten 4:0 Sieg konnte der TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den TSV Kusterdingen einfahren. Von Anfang an war die Heimelf von Spielertrainer Jens Schumacher klar spielbestimmend und hatte mehrmals die Möglichkeit in Führung zu gehen. Auch beste Chancen ( zwei mal von Jens Schumacher) wurden vergeben. Damit blieb  es bis zur Halbzeit beim glücklichen 0:0 für die Gäste aus Kusterdingen. In der zweiten Hälfte blieb der TSV weiterhin am Drücker und konnte sich in der 49min. durch Marcel Weimer mit dem 1:0 belohnen.In der Folgezeit konnte die Heimelf das Ergebnis durch Tore von 2x Hermann Dennis und Kevin Borek auf 4:0 erhöhen.Bis zum Schluss hätte die Heimelf das Ergebnis durchaus höher gestalten können.

Huber, Bartetzko, Hermann M., Nowak, Weimer Marcel (59min. Trimus), Bauer, Schumacher (75min. Shoeibi), Borek (79min. Oswald), Hermann D., Weimer Michael, Bäuerle (82min. Jaissle)