Einen am Ende glücklichen 1:0 Sieg konnte der TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den TSV Eningen feiern. In einer Höhepunktarmen ersten Hälften erspielten sich die Hausherren in der Anfangszeit eine kleines Übergewicht und konnten in der 25min. nach schönen Spielzug über Bäuerle durch Jens Schumacher die 1:0 Führung erzielen. In der Folgezeit blieb bei beiden Mannschaften vieles Stückwerk. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die Gäste die Möglichkeit das Spiel auszugleichen, doch Tasminder schoss den Ball aus kurzer Entfernung über das Tor. In der 56min. hatte Bäuerle die große Chance die Führung auszubauen, doch er scheiterte aussichtsreich. In der Folgezeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel und hatten mehrere gute Chancen zum Ausgleich. Die Gastgeber konnten ihre wenigen Kontermöglichkeiten nicht verwerten. Am Ende bleib es beim glücklichen Heimsieg des TSV Pliezhausen, da die Gäste auch beste Chancen nicht verwerten konnte.
Huber, Wieser, Armbruster, Shoebi, Weimer Marcel, Bauer, Schumacher (62min. Hermann), Bäuerle, Werner Kevin (90min. Oswald), Weimer Michael, Haug (71min. Theofeld)