Nach einer schwachen Leistung mußte der TSV Pliezhausen gegen den TSV Dettingen/E. II mit einem am Ende leistungsgerechten 2:2 zufrieden sein. Von Beginn an kamen die Hausherren nicht ins Spiel und blieben vieles Schuldig. Torchancen waren auf  beiden Seiten Mangelware. In der 25min. erzielte Walter Becker nach einem Eckball den 1:0 Führungstreffer für den TSV Pliezhausen. Bis zum Pausenpfiff  hatte nur noch Dennis Hermann die Chance zu erhöhen, doch er scheiterte am Aussennetz. Zwei kapitale Abwehrfehler in der TSV Hintermannschaft führten in der 50min. durch Hasani bzw. 55min. durch Gentz zur zwischenzeitlichen 1:2 Gästeführung. Dennis Hermann konnte in der 58min. postwendend den 2:2 Ausgleich erzielen. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften die Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, doch am Ende blieb es beim leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.

Tore:

25min. 1:0 Becker; 50min. 1:1 Hasani, 55min. 1:2 Gentz, 58min. 2:2 Hermann

Huber, Becker, Bartetzko (82min. Katolla), Weimer Marcel, Tsapakidis, Bauer (66min. Schwend), Hermann, Weimer Michael, Armbruster Luis, Gemmeke, Schumacher  (70min. Braun)