Einen Pflichtsieg landete der TSV Pliezhausen im letzten Heimspiel der Saison 2018-19 beim 5:1 gegen den TSV Betzingen. In der ersten Hälfte waren die Gäste aus Betzingen ein undankbarer Gegner, der immer wieder gefährlich vor dem Pliezhäuser Tor auftauchte. So war es auch nicht überraschend, das die Gäste in der 17. Min. durch Nedele mit 0:1 in Führung gingen. Der Gastgeber blieb in der ersten Hälfte einiges schuldig, kamen durch Bäuerle in der 32. Min. aber zum 1:1 Ausgleich. In der 2. Halbzeit steigerte sich die Heimelf und kam in der 61. Min. durch Lukas Hermann zur 2:1 Führung. TSV Torhüter Öztürk war es zu verdanken das die Gäste in der 70. Min. nicht zum Ausgleich kamen. In der Folgezeit gelang der Heimelf durch Tore von 2x Marcel Weimer und einem Treffer von Michael Weimer ein am Ende verdienter, wenn auch etwas zu hoher 5:1 Sieg. Damit bleib der TSV Pliezhausen weiter aktiv im Meisterschaftrennen dabei.

Öztürk, Hermann Lukas (68. Min. Weimer Marcel), Hermann Maximilian, Walz, Schumacher, Retter, Weimer Michael, Bäuerle, Armbruster (85. Min. Sleii), Borek (38. Min. Reichert), Kallenbach