In einer gutklassigen Kreisliga A Partie feierte der TSV Pliezhausen einen verdienten 3:1 Heimsieg gegen den TSV Betzingen. Die Gäste begannen druckvoll ohne sich jedoch Torchancen herauszuspielen. In Lauf der Partie konnten sich die Hausherren zwar mehr und mehr Feldanteile erspielen, blieben aber vor dem Tor der Gäste zu ungefährlich. In der Schlußphase der ersten Hälfte neutralisierten sich die beiden Mannschaften so blieb es beim 0:0 zur Pause. Die Gastgeber setzten die Gäste zu Beginn der zweiten Hälfte stark unter Druck und gingen in der 54min. durch Hermann Dennis mit 1:0 in Führung. Der TSV blieb spielbestimmend und erhöhte bereits nach 60min. durch Armbruster auf 2:0. Die Gäste konnten sich in der Folgezeit aus der Drangphase befreien und erspielte sich mehr und mehr Spielanteile, doch Torchancen blieben Mangelware. In der 66min. kamen die Gäste durch Jetter zum 2:1 Anschlusstreffer. Bis zum Ende bleib es einen spannende Begegnung, die durch das 3:1, wiederum durch Dennis Hermann, zu Gunsten des TSV Pliezhausen entschieden wurde.

Huber, Hermann Maximilian (80min. Günen), Oswald, Bauer, Schumacher (90min. Berger), Ziegler, Hermann Dennis, Gemmeke (70min. Bartetzko), Wiesner, Weimer, Armbruster (89min. Haug)