Einen hart umkämpfend aber am Ende verdienten 2:1 Heimsieg konnte der TSV beim Heimspiel gegen den TG Gönningen feiern. In einer insgesamt zerfahrenen Partie war dem Gastgeber die Niederlage gegen Glems noch anzumerken. Es dauerte bis zu 36min. ehe Luis Armbruster mit dem ersten gut vorgetragenen Spielzug die 1:0 Führung für Pliezhausen erzielen konnte. Danach setzte der Gastgeber nach, doch blieb es beim 1:0 Halbzeitstand. In der 48min. erhöhte Michael Weimer auf 2:0.  Die Hausherren blieben nun am Drücker und hatten weitere Möglichkeiten des Ergebnis höher zu gestalten. In der 55min. verkürzten die Gäste durch Randecker auf 2:1. Danach blieben die Gäste stets gefährlich, doch konnten die Hausherren den 2:1 Sieg über die Zeit retten.

Helm, Anstett, Bartetzko, Weimer Marcel, Armbruster Benjamin (75min. Becker), Gemmeke (68min. Schwend), Bauer, Armbruster Luis, Schumacher , Werner, Weimer Michael (85min. Theofeld)