Mit einem am Ende leistungsgerechten 0:0 Unentschieden endete das Spitzenspiel des 22. Spieltages der Kreisliga A Reutlingen. In einer temporeichen Anfangsphase kam die Heimelf besser ins Spiel und hatte bereits nach drei Minuten Pech, als Jonas Retter mit einem Freistoß den Pfosten traf. Mitte der ersten Hälfte erspielten sich die Gäste mehr und mehr Feldanteile ohne sich jedoch nennenswerte Torchancen herauszuspielen. Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen, beide Mannschaften versuchten sich Tormöglichkeiten zu erspielen, doch bleib auf beiden Seiten vieles Stückwerk. Nach einer völlig unnötigen Gelb-Roten Karte gegen Bierlmeier, erhöhten die Hausherren den Druck und erspielten sich auch die ein oder andere Torchance. Doch sowohl Strenger als auch Borek scheiterten aussichtsreich. Auch die Gäste aus Kirchentellinsfurt hatte noch eine 100% Torchance, diese konnte TSV Torhüter Öztürk überragend klären. Am Ende blieb es beim letztlich leistungsgerechten Unentschieden.

Öztürk, Hermann Lukas, Schumacher, Retter (75. Min. Weimer Marcel), Bäuerle, Armbruster, Weimer Michael, Gemmeke (44. Min. Strenger), Borek