In einem mäßigen Nachbarschaftsduell trennten sich der TSV Pliezhausen und dem SV Walddorf am Ende gerecht mit 1:1 unentschieden. Beide Mannschaften versuchten zwar Spielkontrolle in ihr Spiel zu bringen doch blieb vieles Stückwerk. Auch Torchancen blieben insgesamt Mangelware, hier hatten die Gäste sogar ein leichtes Übergewicht. In der 30min. gingen die Gäste durch Rajkovaca mit 0:1 in Führung. Die Hausherren verstärkten nun ihr Bemühen und kamen nach einem Eckball, den Marcel Weimer über die Linie drückte zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte blieb es bei einem Spiel ohne große Tormöglichkeiten. Zwar versuchten beiden Teams den Führungstreffer zu erzielen, doch blieben beide Mannschaften weit unter ihren Möglichkeiten. Am Ende blieb es, in einem insgesamt ruhigen Lokalderby, beim gerechten 1:1 Unentschieden.
Huber, Wiesner, Armbruster, Shoebi (72min.Jaissle), Weimer Marcel, Bartetzko, Schumacher, Bäuerle, Weimer Michael, Haug (77min. Weddige), Theofeld (89min. Nowak)