Ein am Ende verdienter 5:0 Heimsieg gelang dem TSV Pliezhausen im ersten Spiel des Jahre 2015 gegen die Gäste vom SV Ohmenhausen. In den ersten dreißig Minuten konnte sich keine der beiden Mannschaften Torchancen herausspielen. Die Hausherren waren zwar die spielbestimmende Mannschaft, doch kam man nicht zum Torabschluss. Die Gäste versuchten aus einer starken Defensive ihr Spiel aufzuziehen. In der 31min. gelang Dennis Hermann mit einem direkt verwandelten Freistoss aus gut 25m. der 1:0 Führungstreffer. Wiederum Dennis Hermann erhöhte in der 38min., nach einem schnellen Konter, auf 2:0. Nach dem 3:0 durch Walter Becker war das Spiel bereits nach 48min. entschieden. Die Gäste konnten auch in der zweiten Hälfte keine nennenswerte Torchance verzeichnen. Der TSV hatte in der Folgezeit die Möglichkeiten das Ergebnis höher zugestalten, doch ließ man etliche Chancen liegen. In der 80min erhöhte Armbruster auf 4:0. Den 5:0 Endstand erzielte der eingewechselte Marcel Weimer in der 88min. Somit gelang dem TSV Pliezhausen zum Beginn der Rückrunde ein Start nach Maß.

Huber, Ziegler (67min. Weimer Marcel), Bartetzko (58min. Strenger),  Trimus, Becker, Schumacher, Gemmeke, Najami (30min. Armbruster Luis), Braun, Hermann