Mit einem am Ende leistungsgerechten 1:1 Unentschieden musste sich unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den Aufsteiger der Tübinger Kreisliga SV Hirrlingen begnügen. Der TSV begann druckvoll und hatte nach knapp fünf Minuten zwei klare Chancen zur Führung, die aber beide vergeben wurden. Auf der anderen Seite klärte TSV-Torhüter Öztürk einmal in höchster Not. In der 11. Min. gelang dem TSV die bis dahin verdiente 1:0-Führung, nachdem Michael Weimer schön freigespielt wurde und überlegt abschloss. Der TSV setzte nach, verlor aber mehr und mehr seine Überlegenheit. Die Gäste kamen immer besser ins Spiel und glichen in der 34. Min. durch Reichert aus. Bis zum Pausenpfiff hatten beide Mannschaften die Chancen in Führung zu gehen, konnten diese aber nicht verwerten. In der zweiten Hälfte setzten beide Mannschaften mehr auf Sicherheit, so bleiben Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Am Ende bleib es bei der Punkteteilung, die für den TSV Pliezhausen aufgrund der aktuellen Tabellensituation dann doch zu wenig ist.

Öztürk, Bartetzko, Weimer Marcel, Wackenhut (63. Min. Haug), Hermann Maximilian (86. Min. Hermann Lukas), Retter (87. Min. Schrade), Walz, Armbruster, Weimer Michael, Bäuerle, Schumacher