Mit einem 3:1 Heimsieg gegen den SG Reutlingen II gelang dem TSV Pliezhausen im achten Heimspiel der achte Sieg. Mann des Tages war Marcel Weimer mit 3 Toren. Bereits in der 14min. gelang den Hausherren mit einem Kopfballtreffer von Marcel Weimer die 1:0 Führung. Der Gastgeber spielten weiter nach vorne und erhöhten nach schönem Spielzug, wiederum durch einen Kopfballtreffer von Marcel Weimer, auf 2:0. Die Gäste aus Reutlingen spielten auch trotz des Rückstandes recht gut mit, waren aber im Abschluss aber zu ungefährlich. Drei Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt als TSV Torhüter Huber einen SG Spieler nur noch mit einem Foul am Strafraumeck bremsen konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Gette sicher um 2:1 Anschlusstreffer. Der TSV war aber keineswegs geschockt uns erspielte sich weitere Torchancen. In der 57min. war wiederum Marcel Weimer mit dem Kopf zu Stelle und erhöhte auf 3:1. In der Schlussphase hätte der TSV das Ergebnis durchaus höher gestalten können, doch blieb es schlussendlich beim verdienten 3:1 Heimsieg.

Huber, Bartetzko, Weimer Marcel, Hermann Maximilian, Schumacher, Armbruster, Hermann Dennis (71min. Klasen), Gemmeke (81min. Haug), Ziegler, Wiesner, Weimer Michael