In einer durchschnittlichen Kreisliga A Begegnung konnte der TSV Pliezhausen am Ende einen 3:1 Heimsieg feiern. In einer über weite Strecken ausgeglichenen 1. Hälfte ging der TSV in der 9min. Durch Michael Weimer mit 1:0 in Führung. Die Gäste ihrerseits waren durch Ihre schnellen Sturmspitzen aber stets gefährlich. TSV-Torhüter Huber konnte sich das ein oder andere mal auszeichnen. Nach einem schnell vorgetragenen Konter glichen die Gäste in der 44min. durch Güngör zum 1:1 aus. Auch in der zweiten Hälfte blieben die Gäste gefährlich und wiederum Torhüter Huber verhinderte den Führungstreffer der Gäste. Der TSV bekam nach und nach das Spiel ein wenig besser in Griff und gingen in der 76min. durch Hermann mit 2:1 in Führung. Wiederum Michael Weimer erhöhte in der 78min. auf 3:1. Bis zum Ende hätten beide Mannschaften das Ergebnis noch anders gestalten können, doch blieb am Ende beim 3:1 Heimsieg des TSV Pliezhausen.

Huber, Theofeld, Weimer Marcel (55min. Ziegler), Trimus, Schumacher (75min. Strenger), Bauer, Gemmeke, Armbruster Luis, Braun, Hermann, Weimer Michael