In einer, vor allem in der ersten Hälfte, temporeichen Partie, mußte sich der TSV am Ende mit einem 1:1 Unentschieden begnügen. Von Beginn an setzte der TSV die Gäste unter Druck und erspielte sich leichte Feldvorteile. In der 15min. erzielte Christoph Bäuerle den verdienten 1:0 Führungstreffer für den TSV. Auch in der Folgezeit blieb der TSV am Drücker, doch blieben die Gäste durch ihre schnellen Konter stets gefährlich. In der 34min. gelang dem FC Mittelstadt nach einem Freistoss aus gut 25m. der 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte hatte der TSV das Spielgeschehen gut im Griff, doch der Führungstreffer wollte nicht fallen. Zweimal mußte die Querlatte für die Gäste retten. Der FC Mittelstadt hatte in der  zweiten Hälfte keine Torchance zu verzeichnen. Am Ende bleib es beim schmeichelhaften 1:1 Unentschieden für die Gäste aus Mittelstadt.

Huber, Bartetzko, Marcel Weimer, Ziegler, Bauer, Schumacher, Trimus (24.min, Shoebi), Borek, Maximillian Hermann, Dennis Hermann, Bäuerle