Es war schon einmal besseres Fussballwetter im Schönbuchstadion und so war auch das Spiel in den ersten 45 Minuten. Einem 15 minütigen gegenseiten Abtasten folgten keine hunderprotzentigen Chancen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Kapitän Bauer die größte Gelegenheit. Sein Kopfball wurde jedoch durch den Gästekeeper entschärft. So ging man mit einem gerechten Remis in die Pause. Mit der ersten guten Ballstaffete des Spiels viel dann in der 60. Min das 1:0. Braun schickte Armbruster über Außen, der Hermann in der Mitte einsetzte. Michael Weimer hatte in der 75.Min die Chance zu erhöhen, zielte jedoch nicht genau genug. In der 81.Min dann der Ausgleich nach einer Standardsituation durch Eyisu. Direkt im Anschluss eine Doppelchance durch Weimer und Gemmeke auf die erneute Führung. Beide brachten nichts zählbares ein. Somit musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Huber, Ziegler, Schumacher(30. Najami), Trimus(86. Strenger), Weimer Marcel, Bauer, Gemmeke, Armbruster Luis, Braun(78. Becker), Hermann, Weimer Michael