In einer mäßigen Partie verlor der TSV Pliezhausen gegen den Aufsteiger Anadolu SV Reutlingen verdient mit 0:1. In einer ausgeglichenen 1. Hälfte konnten sich beide Mannschaften kaum nennenswerte Torchancen herausspielen. Zum Ende der 1. Halbzeit hatten die Gäste sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen, als sie zwei gute Einschuss-möglichkeiten vergaben. Nach der Pause verstärkten die Hausherren zwar den Druck, doch vergaben Weimer, Werner und Hermann zum Teil aussichtsreich. In der 65min.  gelang den Gäste durch Turan, nach einem sauber heraus gespielten Konter, die nicht unverdiente 0:1 Führung. In der Folgezeit versuchte die Heimelf noch das Ergebnis zu drehen, doch entweder bleib man in der guten Defensive der Gäste hängen oder man scheiterte mit den wenigen sich ergebenden Torchancen kläglich. Am Ende blieb es dann bei der zweiten Heimniederlage des TSV Pliezhausen in Folge.
Huber, Bartetzko, Armbruster, Shoebi (70min. Trimus), Weimer Marcel, Bauer, Schumacher (66min. Theofeld), Werner Dustin, Hermann, Werner Kevin, Weimer Michael