Eine äußerst schwache Leistung zeigte unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel beim TSV Eningen/A., und mußte daher die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Der TSV Pliezhausen kam über weiter Strecken der Partie kaum in die Zweikämpfe und erspielte sich insbesondere in der ersten Hälfte keine nennenswerte Torchance. Die Hausherren setzten den TSV von Beginn an unter Druck und hätten bereits früh in Führung gehen müssen. Durch Mithilfe der TSV-Abwehr gelang dem TSV Eningen in der 19min. und 25min. eine 2:0 Führung. Bis zur Pause hätten die Gastgeber noch nachlegen können, doch blieb es beim 2:0 zur Halbzeit. Kurz nach der Pause hatte der TSV Pliezhausen seine erste Torchance, doch konnte diese nicht verwertet werden. Die Hausherren erhöhten in der 53min. nach einem Konter auf 3:0, dem aber ein mögliches Foulspiel an TSV-Torhüter Huber vorausging. Neuzugang Marcel Ziegler erzielte in der 70min. den 1:3 Anschlusstreffer. In der Folgezeit versuchten die Gäste zwar die Partie zu drehen, doch hatten die Gastgeber, abgesehen vom zwischenzeitlichen 4.1 in der 82min., noch weitere Möglichkeiten das Ergebnis höher zu gestalten. Marcel Ziegler in der 86min. und Luis Armbruster in der Nachspielzeit, nach einen an Dennis Hermann verursachten Foulelfmeter, brachten den TSV am Ende zwar nochmal heran, doch am Ende blieb es bei einer verdienten Niederlage.

Huber, Bartetzko, Weimer Marcel, Wiesner (39min. Maximilian Hermann), Bauer, Schumacher, Schrade, Gemmeke (59min. Gülcen), Armbruster, Bäuerle (54min. Ziegler Marcel), Dennis Hermann