Spielbericht – TSV Pliezhausen Fußball – KL A2 Reutlingen

TSV Eningen/Achalm II – TSV Pliezhausen          4:2

Nichts zu holen für unsere Jungs beim TSV Eningen/Achalm II.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen, obwohl die Eninger auf ihrem Kunstrasen deutlich besser zurechtkamen hielten unsere Jungs gut mit und konnten auch immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber kommen. Der TSV Pliezhausen musste aufgrund einiger Ausfälle wieder ordentlich umbauen und das merkte man den Jungs im Spiel auch deutlich an. In der 40. Minute gingen die Gastgeber dann mit 1:0 in Führung, was auch zugleich der Halbzeitstand war.

Pliezhausen wechselte zur Halbzeit zwei Mal und brachte Lucas Wurster und Jonas Kegel für Sebastian Pape und Leon Wagner.

Die Anfangsphase der zweiten Hälfte verschliefen dann die Jungs komplett und der TSV Eningen/Achalm II konnte in der 48. Und 50. Minute zur 3:0 Führung nachlegen. An diesem Tag konnte der TSV Pliezhausen nicht an die guten Leistungen der Saison anknüpfen und der Gastgeber konnte in der 68. Minute dann noch auf 4:0 erhöhen. Erst in der Schlussphase kam vom TSV Pliezhausen deutlich mehr, so das Christoph Bäuerle in der 72. Und 80. Minute noch auf 4:2 verkürzen konnte.
Leider blieb es dann am Ende dabei und der TSV verliert in Eningen mit 4:2.

Aufstellung:
TW Ali Öztürk, Leon Wagner (46. Jonas Kegel), Lukas Lang, Andre Berger (78. Yannick Pape), Oliver Schäfer, Philip Knopp, Felix Hirsch, Sebastian Pape (46. Lucas Wurster), Sebastian Bumiller (85. Georgios Mouratidis), Denis Nowak, Christoph Bäuerle

Vorschau:
Sonntag, 22.05.2022