Eine wichtigen 1:0-Auswärtssieg landete unsere 1. Mannschaft im „Keller-Duell“ beim TSV Dettingen/Erms. Das Team von Trainer Schwend begann verhalten und wollte mit einer eher defensiven Spielweise Sicherheit gewinnen. Mit dem ersten schnell vorgetragenem Konter ging der TSV Pliezhausen in der 19. Min. durch Bäuerle mit 1:0 in Führung.  Die Heimelf, bei denen sogar Trainer Türkoglu, aufgrund vieler Verletzter Spieler, nochmals die Fußballstiefel schnüren mußte blieb über weite Strecken harmlos im Torabschluss. Die wenigen Torchancen des TSV wurden aber ebenfalls vergeben. In der zweiten Hälfte überließ der TSV der Heimelf weitestgehend das Spiel und hatte in der einen oder anderen Situation auch das Glück auf seiner Seite.  Die sich ergebenden Tormöglichkeiten blieben aber auch vom TSV Pliezhausen ungenutzt. Am Ende brachte man die knappe 1:0-Führung über die Zeit und blieb im vierten Spiel in Folge ohne Niederlage.

Öztürk, Weimer Marcel, Hermann Maximilian, Bartetzko, Hermann Lukas 61. Min. Ziegler), Walz, Schumacher, Weimer Michael, Retter (85. Min. Wackenhut), Armbruster (90. Min. Haug), Bäuerle