Mit einem 1:1 Unentschieden mußte sich unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den TSV Betzingen begnügen. In der ersten Hälfte hatten beide Mannschaften mehrfach die Möglichkeiten in Führung zugehen. Christoph Bäuerle und Marc Bauer vergaben für den TSV Pliezhausen aber aussichtsreich. Auf der anderen Seite hielt TSV-Torhüter Timo Huber seinen Kasten sauber. In der 59min. pfiff Schiedsrichter Celkin einen Strafstoß für die Heimelf, dieser wurde von Timo Huber bravourös gehalten. Doch anschließend erhielt Timo Huber aufgrund Unsportlichkeit, nur kurz nach Erhalt einer Gelben Karte, völlig unnötig die Gelb-Rote Karte gezeigt. Nur zwei Minuten später ging der TSV Betzingen durch Jarosik, bei dem Ersatz-Torhüter Moritz Wiesner schlecht aussah, die 1:0 Führung. Doch der TSV mobilisierte in der Folgezeit seine Kräfte und erzielte in der 69min. nach einem schönen Fernschuss von Dennis Hermann den verdienten 1:1 Ausgleich. Bis zum Ende hätten beide Mannschaften den Siegtreffer erzielen können, doch blieb es am Ende beim letztendlich leistungsgerechten 1:1.
Aufstellung: Huber, Bartetzko, Weddige (66min. Shoebi), Weimer Marcel, Bauer, Moritz Wiesner, Weimer Michael, Schumacher (52min. Najami), Bäuerle, Haug (81min. Theofeld), Hermann