Nach einer mehr als dürftigen Leistung im Auswärtsspiel beim TSV Betzingen musste der TSV Pliezhausen durch die 0:1 Niederlage die Tabellenführung an den TB K’furt II abtreten. Das Team um Trainer Schwend hatte von Beginn an zu viele leichte Fehler im Spiel, sodaß überhaupt kein Spielfluss zustande kam. Aussichtsreiche Offensivbemühungen wurden durch etliche eklatante Abspielfehler zunichte gemacht. Einzige Torchance des TSV Pliezhausen war ein Freistoss aus gut 40m, der an Freund und Feind vorbei an der Latte landete. So blieb es bis zur Pause beim leistungsgerechten 0:0 Unentschieden. Das Tor des Tages für die Hausherren fiel in der 50. Min. als wieder einmal in der TSV Defensive der Ball nicht richtig geklärt werden konnte und Luca Schäfer aus 35m mit einem Sonntagsschuss TSV Torhüter Ali Öztürk keine Chance ließ. Der TSV Pliezhausen versuchte zwar mit aller Macht diesen Rückstand auszugleichen, doch mehr als eine Pfostentreffer von Daniel Strenger sollte nicht herausspringen. Am Ende blieb es beim nicht ganz unverdienten 1:0 Sieg des TSV Betzingen.

Öztürk, Hermann Lukas, Hermann Maximilian, Walz, Gemmeke, Schumacher (57. Min. Reichert), Armbruster, Retter, Borek, Durmus (65. Min. Strenger), Bäuerle