Einen schwer erkämpften 2:0 Auswärtssieg landete unsere 1. Mannschaft im Nachholspiel beim TSV Betzingen. Der TSV begann druckvoll und ging bereits in der 10min. durch Marcel Ziegler mit 1:0 in Führung. Diese Führung sollte dem Spiel des TSV aber keine Sicherheit bieten. Die Hausherren brachten den TSV mit langen Bällen immer wieder in Schwierigkeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte der TSV Glück als die Heimelf einen Kopfball knapp am Tor von Timo Huber vorbei setzte. Nach der Pause wurde das Spiel ausgeglichener, beide Mannschaften konnten sich nur selten Tormöglichkeiten erspielen. Die Chance auf das 2:0 für Pliezhausen ließ Marcel Ziegler liegen, nachdem er aussichtsreich am Torhüter von Betzingen scheiterte. In der 81min. dann die Entscheidung durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Luis Armbruster.  Mit dem 2:0 Auswärtssieg bleibt der TSV Pliezhausen weiterhin dick im Aufstiegsrennen dabei.

Huber, Marcel Weimer, Bartetzko, Maximilian Hermann, Gülcen (62min. Bauer), Gemmeke, Michael Weimer, Marcel Ziegler (85min. Schrade), Dennis Hermann (74min. Bäuerle), Armbruster, Wiesner