Das Pokalspiel der 1. Runde im diesjährigen Bezirkspokal wurde vom TSV Altenburg kurzfristig aufgrund Spielermangels abgesagt. Da wir davon ausgingen das Verantwortliche des TSV Altenburg das Spiel auch bei den Offiziellen des WFV (Bezirkspokalleiter S. Rapp und Schiedsrichter) absagen ist unsere 1. Mannschaft nicht wie vorgesehen direkt vom Trainingslager in Großaspach nach Altenburg gefahren. Im nachhinein wird diese Nicht-Anreise uns nun zum Verhängnis. Der WFV hat nicht nur den TSV Altenburg als Verursacher des Spielausfalles sondern auch den TSV Pliezhausen vom diesjährigen Bezirkspokal-Wettbewerb ausgeschlossen. Damit hat der TSV Oferdingen II am Mittwoch 27.08.14 ein Freilos und zieht in die 3. Runde ein.