In der ersten Runde des diesjährigen Bezirkspokal-Wettbewerbes mußte unsere ersatzgeschwächte 1. Mannschaft trotz einer ansprechenden Leistung eine 1:3 Auswärtsniederlage bei der 2. Mannschaft der TSG Young Boys Reutlingen hinnehmen. In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften die mögliche Führung auf dem Fuß, doch mit dem Tore schiessen sollte es noch nicht klappen. Ein Doppelschlag in der 36min. bzw. 38min. brachte die Hausherren mit 2:0 in Führung. Doch die Mannschaft um Trainer Thomas Schwend gab nicht auf und hatte noch vor dem Halbzeitpfiff die Möglichkeit zu verkürzen, doch der Ball wollte an diesem Tag nicht über die Torlinie. Nach der Pause bestimmte der TSV über weite Strecken der Partie das Geschehen, doch auch beste Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. In der 72min. dann die endgültige Entscheidung zum 0:3, bei der Torhüter Huber recht unglücklich aussah. Positiv anzuerkennen ist, das die Mannschaft sich zu keiner Zeit aufgab und immer wieder Torchancen herausspielte. In der 89min. gelang dann Neuzugang Timo Schrade mit einem satten 20m Schuß noch der 1:3 Anschlusstreffer.

Huber, Bartetzko, Wiesner, Theofeld, Coconcelli (65min. Luis Armbruster) , Bauer, Oswald, Hermann Dennis, Gemmeke, Schrade, Haug (58min. Benjamin Armbruster)