Keine Blöße gab sich unsere 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen die TSG Young Boys Reutlingen II. Mit einem am Ende auch verdienten 3:0 gelang dem Team um Trainer Schwend ein Auftakt nach Maß. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kam der TSV nach zehn Minuten besser ins Spiel und ging mit einem Souverän verwandelten Foulelfmeter durch Dennis Hermann in der 12min. mit 1:0 in Führung. Auch in der Folgezeit bestimmte der TSV das Geschehen und erhöhte durch Luis Armbruster in der 24min. auf 2:0. In der 34min. hielt TSV Torhüter Timo Huber den 2 Tore Vorsprung fest, nachdem er einen Foulelfmeter parieren konnte. Auch in der 2. Hälfte kontrollierte der TSV das Spiel und erhöhte in der 75min. durch Moritz Wiesner zum letztlich entscheidenden 3:0. Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Fußverletzung des Young Boys Spielers Uka. Dieser verletzte sich ohne Fremdeinwirkung so schwer, das der Schiedsrichter das Spiel nach 60 Minuten für knapp zwanzig Minuten unterbrechen mußte. Der TSV Pliezhausen wünscht dem Spieler Uka gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Huber, Schumacher, Weimer Marcel, Wiesner, Gemmeke, Schrade, Bäuerle (63min. Gülcen), Bartetzko (82min. Maximilian Hermann), Dennis Hermann, Bauer (86min. Haug), Armbruster