Einen souveränen 3:0 Auswärtssieg landete unsere 1. Mannschaft im Gastspiel beim TG Gönningen. Die Mannschaft um Trainer Schwend begann konzentriert und gingen durch einen Kopfball von Dennis Hermann, nach Flanke von Marcel Ziegler, in der 5min. mit 0:1 in Führung. In der 11min. erhöhte Marcel Ziegler, nachdem er im ersten Versuch noch scheiterte, im Nachsetzen auf 0:2. In der Folgezeit spielte der TSV sein Spiel sicher weiter, sodass die Hausherren zu keiner einzigen Torchance in der ersten Hälfte kamen. Nach der Pause verflachte das Spiel, der TSV ließ die Hausherren mehr Spielanteile, doch Torchancen erspielten sie sich keine. In der 76min. gelang Bäuerle, nach eine schönen Konter über Luis Armbruster, der 0:3 Endstand. Nach vier Spielen in Folge ohne Sieg konnte der TSV seine ansteigende Form nun auch in einem am Ende hochverdienten Auswärtssieg umwandeln.

Huber, Hermann Maximilian, Bartetzko (87min. Wiesner), Schumacher, Schrade, Weimer, Ziegler (26min. Haug), Gülcen (83min. Klasen), Armbruster, Bäuerle, Hermann Dennis (90min. Strenger)