Spielbericht TSV Pliezhausen Fußball – KL A2 Reutlingen – 22.05.2022

SV Walddorf – TSV Pliezhausen                              5:1

Personell schwer angeschlagen reisten unsere Jungs am vergangenen Sonntag zum Spitzenreiter nach Walddorf. Das Trainerteam Ibrahim Shoeibi und Oliver Schäfer musste aufgrund vieler verletzter das Team ordentlich umbauen, was die Vorbereitung auf das schwere Spiel nicht einfacher machte.
Es war von Beginn an das erwartet schwere Spiel und die Gastgeber aus Walddorf machten von der ersten Minute an mächtig Druck. Unsere Jungs kämpften sich rein und konnten auch mit Hilfe des wiedermal überragenden Torhüters Ali Öztürk das 0:0 zur Halbzeit halten.
Zum Start der zweiten Hälfte wurden die Jungs gleich kalt erwischt und der SV Walddorf ging in der 47. Minute mit 1:0 in Führung. Der TSV Pliezhausen zeigte Kämpferisch eine super Leistung und belohnte sich in der 71. Minute mit dem 1:1 Ausgleich durch Lucas Kallenbach. Die Kräfte schwanden aber immer mehr und Walddorf bekam immer mehr Chancen. Am Ende verliert der TSV Pliezhausen in Walddorf mit 5:1.

Nach dem Erfolg über den SV Walddorf in der Hinrunde musste man sich an diesem Sonntag dem Spitzenreiter leider deutlich geschlagen geben.

Aufstellung:
TW Ali Öztürk, Danny Coconcelli, Andre Berger, Oliver Schäfer, Dennis Hermann, Yannick Pape, Lucas Wurster, Sebastian Bumiller, Denis Nowak, Christian Günther.

Vorschau:
Sonntag, 29.05.2022, 15:00 Uhr