Mit einem 2:2 Unentschieden mußte der TSV Pliezhausen die Heimreise vom Gastspiel beim SV Walddorf antreten.  In der 1. Hälfte einer überdurchschnittlichen Kreisliga-A Begegnung war der TSV Pliezhausen die bessere Mannschaft und ging bereits nach 4min. durch einen sehenswerten 25m Freistoß von Dennis Hermann mit 1:0 in Führung. Doch die Hausherren kamen in der 14min. durch einen von Walter Becker verursachten Foulelfmeter zum 1:1 Ausgleich. Der TSV erspielte sich in der Folgezeit mehr Spielanteile und kontrollierte die Begegnung, aber gute Tormöglichkeiten waren Mangelware. In der 32min. war es dann wiederum Dennis Hermann mit einem Freistoß von der Strafraumkante der zum hochverdienten 2:1 Führungstreffer traf. Bis zur Pause hätte man mit eine wenig mehr Zielstrebigkeit die Führung ausbauen können. In der zweiten Hälfte waren nur 5 Minuten gespielt als die Abwehr des TSV den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern konnte und Scherbaum einen Abpraller zum 2:2 für den SV Walddorf einschob. Im weiteren Verlauf der Partie merkte man dann beiden Mannschaften das hohe Tempo der 1. Hälfte an. Walter Becker nach ca. 80min für den TSV und Sami Shala kurz vor dem Schlusspfiff für den SV Walddorf hatten noch die besten Möglichkeiten ihr Team in Führung zu bringen. Am Ende trennte man sich leistungsgerecht mit 2:2 Unentschieden.

Huber, Bartetzko, Becker, Marcel Weimer, Bauer, Schwend (70min. Gemmeke), Ziegler, Hermann, Luis Armbruster, Michael Weimer, Braun