Unnötig Punkte verloren hat unsere 1. Mannschaft im Nachholspiel des 18. Spieltages beim SV Walddorf. Nach zerfahrenem Beginn kam der TSV im Laufe der ersten Hälfte immer besser ins Spiel und hätte bis zur Pause in Führung gehen müssen, doch Chancen von Schrade, Wiesner, Ziegler und Hermann konnten nicht verwertet werden. In der 47min. dann der hochverdiente Führungstreffer, nachdem Dennis Hermann einen langen Ball von Wiesner verwerten konnte. Der TSV blieb weiterhin am Drücker und hätte die Führung mehrmals ausbauen müssen, doch blieb die Chancenverwertung weiterhin mangelhaft. Mitte der zweiten Halbzeit verlor der TSV völlig unverständlich die Kontrolle über das Spiel und die Hausherren kam gefährlich vor das TSV Tor. Nach einem Eckball glich der SV Walddorf in der 79min. durch Tilgner per Kopf zum schmeichelhaften 1:1 Unentschieden aus. Nur wenige Minuten später hätten die Hausherren sogar noch nachlegen können, doch blieb der Ball in der TSV-Abwehr hängen. In den letzten zehn Minuten der Partie kam der TSV zwar wieder zurück, blieb aber bis zum Ende ohne weitere Torchance. Somit blieb man, trotz Leistungssteigerung gegenüber den letzten Wochen, im vierten Spiel in Folge ohne Sieg.

Huber, Maximilian Hermann, Bartetzko, Bauer (58min. Weimer), Schumacher, Schrade, Dennis Hermann, Ziegler (86min. Bonfiglio), Armbruster (77min. Bäuerle), Gemmeke, Wiesner (85min. Gülcen)