Spielbericht TSV Pliezhausen – Abteilung Fußball – Kreisliga A2 Reutlingen

SV Rommelsbach – TSV Pliezhausen      5:0

Leider gab es auch im dritten Saisonspiel für die Jungs vom TSV nicht zählbares zu holen. Der TSV Stand in der ersten Halbzeit sehr tief und versuchte aus einer kompakten Abwehr heraus ins Spiel zu kommen. Zwar hatte der SV Rommelsbach deutlich mehr Spielanteile, doch wirklich viele Torchancen konnte sich Rommelsbach nicht herausspielen. Die zwei größten Torchancen für die Gastgeber vereitelte der wiedermal überragende Torhüter Ali Öztürk im Tor der Pliezhäuser, so das es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs dann nicht mehr mithalten und so viel direkt nach Wiederanpfiff das 1:0 für den SV Rommelsbach. In der 76. und 78. Minute viel dann die Treffer zur 3:0 Führung und damit war das Spiel auch entschieden. Der SV Rommelsbach legte dann noch in der 79. und 90. Minute zum 5:0 Endstand nach. Ein klarer und verdienter Sieg für die Gastgeber aus Rommelsbach der auch in der Höhe am Ende in Ordnung ging.

Vorschau:

Sonntag 29.08.2021, 15:00 Uhr