Spielbericht – TSV Pliezhausen Fußball – KL A2 Reutlingen

SV Rommelsbach – TSV Pliezhausen     3:0

Der TSV verliert das Gastspiel in Rommelsbach am Ende mit 0:3. In der ersten Hälfte passierte auf beiden Seiten nicht viel, Unkonzentriertheiten und Fehlpässe auf beiden Seiten prägten die ersten 45. Minuten. In der zweiten Hälfte gewann das Spiel an Fahrt und beide Teams konnten erste Torchancen herausspielen. Leider war es ein etwas fragwürdiger Elfmeter, der unser Team in der 64. Minute in Rückstand brachte. Die Verunsicherung nach dem Elfmeter nutzte der SV Rommelsbach eiskalt aus und erhöhte in der 68. Minute auf 0:2. In der Folge musste der TSV verletzungsbedingt wechseln und so gelang an diesem Tag kein aufbäumen mehr. In der Schlussphase erzielten die Gastgeber dann noch das 0:3. Nach dem Strafstoß waren die Gastgeber spielbestimmender und gewannen verdient das Spiel.

Rückblick:

SV Walddorf II – TSV Pliezhausen      1:2